Könige der Jugend

Wir gratulieren unserem neuen König der Jugendgruppe Anton Gajda, sowie dem 1.Adjudanten Henry Holters und dem 2.Adjudanten Ole Lossow. Unser König Anton hat sich mit einem Hecht von 67 cm und 1,9 KG verdient seine Krone geholt. Gefolgt von Henry mit einem Barsch von 29 cm und 300g und einem 25cm langen Rotauge von Ole beendeten 12 Jugendliche das Jugend-Königsfischen mit ingesamt 9 Fängern.

An dieser Stelle verleihen wir unseren Jugendwarten Lena und Michael ebenfalls eine Königskrone. In einer relativ kurzen Zeit konnten die beiden wieder eine gut funktionierende Jugendgruppe in unserem Verein etablieren. Unsere Jugend lebt den Verein mit Spaß und bringt sich bei zahlreichen Projekten vorbildlich mit ein. (Und wer genau hin schaut: Auch die ganz kleinen sind schon dabei 🙂 )

Petri Heil!

Kommentare sind geschlossen.