Das Volk hat einen neuen König

Am Sonntag den 10.September traf sich das Volk des Fischereivereins. Nicht um sich vom Hofnarren zu belustigen, sondern zu Ehren des neuen Königs, welcher ja nun noch nicht fest stand. Die Gaukelei nahm zur elften Stunde ihren Höhepunkt. Verkündete man nun bei Speis und Trank den neuen König für das Wardenburger Fischerland.

Neuer König mit dem größten gefangenen Fisch ist Marco Westerholt, begleitet vom ersten Adjudanten Peter Herzfeldt und dem zweiten Adjudanten Stefan Noll der in der Wertung auch das beste Gesamtergebnis einfuhr. Von 26 Teilnehmern konnten 17 einen Fang verzeichnen. Das Essen und Feiern wurde von ca. 40 Mitglidern des Vereins bei schönem Wetter genossen.

An dieser Stelle wieder ein riesiges Dankeschön an Anja und Jens, sowie den helfenden Händen für die Organisation.