Gemeldete Fänge

Hier einige der uns gemeldeten Fänge:

  • Königsangeln der Jugend

    Neuer König gekürt

    Zum heutigem Königsangeln der Jugend erschienen 3 Jungangler.
    Geangelt wurde an der Hunte auf Friedfisch. Bester Fänger war Luca Tillner mit einer 56cm großen und 2162g schweren Brasse und wurde somit neuer Jugendfischerkönig.
    Zweitplatzierter wurde Max-Louis Hampel mit einer Güster von 36cm ...

  • Barsch Westerholter See / R.Klaassen

    Einen wunderschönen Barsch ...

  • Schöner Aal von Hans-Hermann Onnen

    Einen schönen Aal von 80cm Länge und einem Gewicht von 870g konnte Hans-Hermann in der Hunte verhaften.
    Petri Heil Hans-Hermann

  • Toller Fang von Dietmar Haas

    Toller Fang

    Am 20. Juli 2021 konnte unser Kamerad Dietmar Haas diesen tollen Fang landen. Nachdem Dietmar in der Hunte einen Köderfisch fing, montierte er eine Raubfischrute und fing diesen Zander von 92 cm Länge mit einem Gewicht von 7000 Gramm.
    Toller Fang – Petri Heil Dietmar

    dietmar_Zander