Jugendgruppe

Die Jugendgruppe wird geleitet von Lena Janzen und Michael Cordes. Wir treffen uns einmal im Monat im Vereinsheim an der Wassermühle und unternehmen dort verschiedenste Aktivitäten rund um unser gemeinsames Hobby. Genaue Termine werden rechtzeitig auf der Internetseite bekannt gegeben, sowie im Veranstaltungskalender eingetragen. Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren sind zur Jugendgruppe herzlich willkommen. Bis zum 14ten Geburtstag können sogenannte „Mitangelkarten“ zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung, zu einem Preis von 15,00€, erworben werden. Jugendliche über 14 Jahren können nur mit einer erfolgreich absolvierten Fischerprüfung an Veranstaltungen, bei denen geangelt wird, teilnehmen.

Bei Fragen meldet euch gerne per E-Mail an jugend@fischereiverein-wardenburg.de oder direkt bei Lena Janzen oder Michael Cordes.

 

Lena Clara Janzen
Tel: 04487 – 9205977
Mobil: 0152 – 02616424
lena-clara.janzen@fischereiverein-wardenburg.de
Michael Cordes
Tel: 04486 – 9148677
Mobil: 0170 – 1688713
michael.cordes@fischereiverein-wardenburg.de

  • Königsangeln der Jugend

    Neuer König gekürt

    Zum heutigem Königsangeln der Jugend erschienen 3 Jungangler.
    Geangelt wurde an der Hunte auf Friedfisch. Bester Fänger war Luca Tillner mit einer 56cm großen und 2162g schweren Brasse und wurde somit neuer Jugendfischerkönig.
    Zweitplatzierter wurde Max-Louis Hampel mit einer Güster von 36cm ...

  • Schnuppertag der Jugend

    Die Jugend des Fischereiverein Wardenburg e.V. läd ein

    Am 28.08.2021 laden die Jugendwarte Lena Janzen und Michael Cordes zu einem Schnuppertag, im Vereinsheim an der Wassermühle in Wardenburg, ein. Herzlich willkommen heißen, möchten wir Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren, die sich für das Angeln interessieren. Von 9:00 – 13:00 ...

  • Neuer Jugendwart gesucht

    Der Fischereiverein Wardenburg e.V. sucht schnellstmöglich einen neuen Jugendwart, da unser jetziger Jugendwart privat leider zu sehr eingespannt ist und somit kaum noch Zeit für Jugendgruppe hat. Wer ehrliches Interesse hat, in seiner Freizeit etwas mit angehenden Junganglern zu Unternehmen, der darf sich gerne beim Vorstand melden. Ebenso sind Personenvorschläge sehr willkommen – ...