Wir gratulieren !!!

Am Freitag den 3. Februar beendete der Fischereiverein Wardenburg e.V. seinen diesjährigen Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung. Mit einem hervorragenden Ergebnis bestanden alle 24 Teilnehmer/innen des Kurses ihren Angelschein. Nach bestandener Prüfung feierten die neuen Petrijünger beim monatlichen Stammtisch im Vereinsheim ihren Erfolg zusammen mit den Vereinskameraden des FV Wardenburg e.V. ausgelassen. Der Vorstand des Vereins gratuliert und heißt herzlich Willkommen. Die vier Ausbilder des Vereins Alexander Moed, Jürgen Dierks, Michael Cordes und Mathias Simon werden auch im nächsten Jahr einen weiteren Ausbildungskurs anbieten. Dieser findet voraussichtlich im Januar 2024 statt. Die Termine werden rechtzeitig auf www.fischereiverein-wardenburg bekannt gegeben.

Der nächste Stammtisch findet am 03.März 2023 ab 19 Uhr statt. Safe the date!

Kommentare sind geschlossen.