Vorstandsangeln 2023

Einmal im Jahr treffen sich Vorstände der Mitgliedsvereine der Huntebesatzgemeinschaft um sich untereinander auszutauschen und gemeinsam zu angeln.

Heute war der Fischereiverein Wardenburg e.V, der gastgebene Verein und es ging zum Fischen an die Hunte.

Die Beißlaune der Fische war leider mehr als dürftig und so brachten die 30 Teilnehmer nur 2,5 kg Fisch zur Waage. Der Wanderpokal musste heute Wardenburg verlassen und ging nach Wildeshausen. Danach folgten Huntlosen,Wardenburg,Colnrade und dann gleichauf Twistringen und Goldenstedt.

Beste Einzelfänger waren Roger Knoblauch(Whs), Marco Kuhn(Whs) und Holger Denkena(Huntlosen).

Vielen Dank an unsere Nachbarvereine der Besatzgemeinschaft für die Teilnahme und den schönen Tag