Raubfischangeln 20.November 2022

Heute trafen wir uns bei winterlichen Temperaturen zum Raubfischangeln um die Vorfreude zum diesjährigen Grühnkohlessen zu steigern. Von den circa vierzig Teilnehmern des Grühnkohlessens verschlug es am frühen Morgen siebzehn Teilnehmer ans Wasser. Dennoch konnte nur einer sein glückliches Händchen unter Beweis stellen. Unser lieber Jens Neurath fing in der Lehte einen wunderschönen Hecht von 88 cm Länge und 3.675 Gramm. Hierauf ein dickes Petri Heil. Nach dem leckeren Essen verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag bei Klönschnack und ein wenig Anglerlatein. Einige der anwesenden weihten unsere neue Erungenschaft ein und spielten nebebei ein wenig Dart. Alles in allem wieder ein toller Tag in unserem Vereinsheim. Hierzu einen lieben Dank an Anja für Ihren spitzen Service und alle anderen Mitwirkenden, sowie euch für euren Besuch.