Jahresabschlußfeier 2023

Am 29.12.2023 war es wieder so weit. Spannungsgeladen fanden sich die Mitglieder des Vereis mit ihren Familien, Freunden und Bekannten zur diesjährigen Jahresabschlußfeier ein. Mit Spannung geladen auf den Moderator Jens Neurath und die zahlreichen Gewinne, welche er nach dem Losverfahren zu verteilen hatte. Ausgelassen feierten Groß und Klein bis in die Nacht hinein. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Anja und Ann-Kathrin Neurath, sowie Rene Büsing für die super Bewirtung mit ausreichend leckeren Speisen und Getränken.

Die Freude war groß! Wir bedanken uns herzlich für die lieben Spenden zur Tombola, bei der Gaststätte zur Wassermühle, dem Oberlether Krug, Weinhandel Bremerheerstraße, Irma Wardenburg, Edeka Huntlosen, Hof Stolle, Hof Grammberg sowie Heiner Holdorf und Dieter Schweigatz.

Der Fischereiverein wünscht seinen Mitgliedern, Familien und Freunden ein gesundes und fröhliches Jahr 2024.