Jahresabschlussfeier 2022

Wer nachdem er seinen gemütlichen Platz eingenommen hatte, kurz die Augen schloss und sich zurücklehnte, konnte meinen er befindet sich in einer vom Profi moderierten TV-Show.

Den Startschuss gab Bernd Christof (1. Vorsitzender) am 29.12.22 im Vereinsheim des Fischereivereins Wardenburg e.V. um 19 Uhr zur Jahresabschlussfeier des Fischereivereins Wardenburg. Rund sechzig Mitglieder und deren Familien freuten sich über einen gelungenen Abend. Dieser wurde von einer großartigen Tombola begleitet. Beim gemütlichen Zusammensein begeisterte Jens Neurath (2.Vorsitzender) bis in die Nacht hinein mit Witz und Redegewandtheit die Belegschaft. Entertainment vom Feinsten.

Es gab viele tolle Preise zu gewinnen. Vereinsmitglied Heino Holdorf und die Brüder Holger und Dieter Schweigatz bereicherten die Auswahl von Preisen mit selbstgebauten Vogelhäusern und Nistkästen.

Der Fischereiverein bedankt sich für die zahlreichen Preisspenden bei dem Restaurant Wassermühle Wardenburg, Ines Rüdebusch – Friseur Reine Kopfsache Wardenburg, Jaques` Wein-Depot Oldenburg, Aalräucherei Lübben Oldenburg, Hof Grammberg Hatten, Fleischerei Hobby Edewecht, Glas- und Gebäudereinigung Marco Westerholt Wiefelstede, Raphaela Westerholt – Salon HaarNadel Oldenburg, Hof Dannemann Westerburg.

Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Ehrenmitglied Paul Riefstahl ein schönes Präsent an den 2. Vorsitzenden des Vereins Jens Neurath und seine Ehefrau Anja Neurath. Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins bedankten sich hiermit für den außerordentlichen Einsatz der Beiden. Nicht nur bei dieser Veranstaltung glänzten sie mit Ihrem Organisationstalent und dem gebotenen Service.

Der Vorstand bedankt sich bei allen helfenden Händen und allen Besuchern die diesen tollen Abend erst möglich machten.

Wir wünschen ein gesundes Jahr 2023 und ein dickes Petri Heil !!!