Herzlich willkommen / Wir gratulieren

Am vergangenen Freitag den 11. Januar 2022 haben siebzehn Teilnehmer des Vorbereitungskurses zur Fischerprüfung ihren Lehrgang mit erfolgreicher Fischerprüfung abgeschlossen.

Hierzu gratulieren wir und heißen unsere neuen Mitglieder willkommen. Nach langer Corona bedingter Pause  freuen wir Ausbilder uns wieder erfolgreich tätig sein zu können.

Interessierte können im Januar des Folgejahres einen Wochenend- Crashkurs zum Erlangen des Angelscheines absolvieren. Detaillierte Informationen findend Ihr auf dieser Seite unter dem Reiter Lehrgang.

Kinder im Alter von zehn bis vierzehn Jahren melden sich unter  jugend@fischereiverein-wardenburg.de und können bereits vor Absolvierung der Fischerprüfung am Angebot unserer Jugendgruppe teilnehmen. Darüber hinaus sind Jugendliche ab vierzehn Jahren mit bereits erworbenem Angelschein in unserer Jugendgruppe stets herzlich willkommen.