Abfischen / Königsfischen 2019

Am vergangen Sonntag den 08.September 2019 hieß es um 06:30 Uhr für die Mitglieder des Fischereiverein Wardenburg e.V. auf zum Marktplatz nach Wardenburg.

Dort trafen sich zahlreiche Vereinskameraden zum diesjährigen Abfischen welches an der Hunte stattfinden sollte. Im Anschluss an das Fischen wurden die Fänge ausgewertet und der neue Fischerkönig ermittelt.

König mit dem größten Fisch wurde Peter Herzfeld gefolgt von seinen zwei Adjutanten Wilfried Büüsker und Klaus Schlüter.

Die Spitze in der Gesamtwertung belegten mit Platz 1. Wilfried Büüsker, 2. Peter Herzfeld, 3. Harald Harms, sowie Platz 4. Sven Emken und auf Platz 5. Klaus Schlüter.

Der Fischereiverein freut sich auf die noch kommenden Veranstaltungen diesen Jahres und bittet um zahlreiche Teilnahme. Er begrüßt seinen neuen König mit einem dreifachen Petri Heil.