Willkommen auf der Internetseite des Fischereiverein Wardenburg e.V.

• Angelflohmarkt 2024 Posted in: Berichte

• Arbeitseinsatz Posted in: Berichte

Hallo liebe Mitglieder des FV Wardenburg. Bitte denkt an den Arbeitseinsatz am 20.04.24 von 08:00 bis 13:00 Uhr. Es ist wichtig, dass wir alles in Schuss halten. Das geht nur gemeinsam. Viele Hände, schnelles Ende!

• Freitag 5.April 2024 Posted in: Berichte

Die Ostereier sind gesucht, das Wetter ist nicht fein. Gehst nicht angeln, bleibst daheim!?

Schön warm, mit lecker Speis und Trank, so laden wir dich ein, am Freitag unser Gast zu sein.

So wollen wir uns treffen, um 19 Uhr zum Klönschnack, Trinken und zum Essen, also -safe the date-

und gute Laune nicht vergessen!

• Jubiläum 2024 Posted in: Berichte

Zu Ostern möchten wir euch unsere diesjährigen Jubilare vorstellen. Wir bedanken uns für eure treue Mitgliedschaft und wünschen uns noch viele Jahre mit euch zusammen in unserer tollen Gemeinschaft.

zur Ehrung anwesend waren von links: Alexander Gerling – 25 Jahre, Klaus Schlüter – 50 Jahre, Werner Westerholt – 60 Jahre, Axel Ponick – 25 Jahre, Jürgen Puschmann – 50 Jahre

25 Jahre: Axel Ponick, Alexander Gerling, Horst Antonczjk, Jan Kieler, Renate Antoncjk, Hans-Joachim Sedlag, Peter Schubert

50 Jahre: Jürgen Puschmann, Klaus Schlüter, Gerhard Geihe

60 Jahre: Werner Westerholt

• Achtung! Gültigkeit Fischereipapiere 2023 Posted in: Berichte

Hallo zusammen,

aufgrund technischer Probleme verzögert sich der Versand der neuen Fischereipapiere für 2024.

Die Gültigkeit der Papiere aus dem Angeljahr 2023 verlängert sich bis zum 10.April 2024.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Angeljahr 2024!

• Aktion Sauberes Ufer Posted in: Berichte

Am 16.03.24 trafen sich Mitglieder des Vereins um wie jedes Jahr die Vereinsgewässer, sowie deren Zuwegungen und die nähere Umgebung von Unrat und Müll zu befreien. Leider ist festzustellen, dass viele Mitmenschen im Zusammenhang der Entsorgung von diversen Gegenständen, Verpackungen, Hundekotbeutel etc. immer noch achtlos mit der Natur umgehen. Zudem war die Beteiligung mit insgesamt acht Teilnehmern eher dürftig. Hier wünschen wir uns in Zukunft mehr Mitglieder auf dieser Veranstaltung. Viel Hände – schnelles Ende. Ein Dankeschön an die Teilnehmer für Ihren Einsatz.

Kommentare sind geschlossen.